Dienstag, 29. Mai 2012

29. Mai 2012

Nun ist es so weit - unsere Pfingstfreizeit ist zu Ende. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schauen wir auf vier wunderschöne und erlebnisreiche Tage im Kloster Bonlanden zurück, die leider viel zu schnell vorbei gingen, doch natürlich ist die Vorfreude auf zu Hause auch schon da.

An unserem letzten Tag waren wir Vormittags mit Koffer packen, Betten ab ziehen und basteln beschäftigt. Ach so und natürlich auch mit suchen. Wir hoffen sehr, dass am Ende alles in den richtigen Koffer gewandert ist :).


Vor dem Mittagessen wurden dann die Busse beladen und nach dem Essen sind wir dann noch nach Memmingen gefahren um uns die Stadt an zu schauen und ein zu kaufen.








Das obligatorische Eis essen durfte natürlich auch am letzten Tag nicht fehlen.


Gegen 17.00 Uhr sind wir dann zurück ins Kloster gefahren um die letzten Sachen ein zu laden und zu Vespern und wenig später ging es dann auch schon wieder Richtung Heimat. Nach nur ein einhalb Stunden kamen wir pünktlich um acht Uhr wieder am Berufsschulzentrum in Backnang an, wo wir schon von den ersten Eltern freudig begrüßt wurden.






Vielen Dank an alle Teilnehmer und Betreuer für die vier wunderschönen und erlebnisreichen Tage im Kloster Bonlanden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen