Montag, 28. Mai 2012

28. Mai 2012

Nun ist auch schon der vorletzte Tag angebrochen. Bei schönem Wetter haben wir nach einem ausgiebigen Frühstück eine Radtour, oder alternativ dazu eine kleine Wanderung gemacht. Da es nicht so viele funktionierende Räder gab mussten diese getauscht werden, doch alle die wollten kamen in den Genuss des Radfahrens und so ging es mit schon fast historischen Rädern flott über Rad- und Feldwege.  Das Gelände ums Kloster eignet sich hervorragend zum Fahrrad fahren, da es außer dem Berg auf dem das Kloster steht sehr eben ist und man somit gut vorran kam.



Nach dem Mittagessen und einer kleinen Mittagspause sind wir dann an einen See gefahren, auf dem man Tret- und Ruderboot fahren konnte, was wir auch eifrig getan haben - also Tretboot :)






Bei so viel sportlicher Betätigung hatten sich dann alle einen Kuchen oder ein Eis verdient und liesen es sich schmecken :). Gesättigt sind wir dann Richtung Minigolfanlage gelaufen, doch leider war es sehr voll und deshalb haben wir beschlossen zu späterer Stunde wieder zu kommen.



Bis zum Abendessen war dann Freizeit und nach dem essen sind wir nochmal an den See gefahren und haben Minigolf gespielt oder waren spazieren.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen