Samstag, 26. Mai 2012

26. Mai 2012

Heute Morgen sind wir pünktlich um 7.30 Uhr mit zwei Lebenshilfe Bussen in Backnang los gefahren und kamen zwei Stunden später (glücklicher Weise ohne Stau) im Kloster in Bonlanden an.

Im Kloster haben wir dann erst einmal unsere Zimmer bezogen und die Koffer ausgepackt. Vor dem Mittagessen haben wir noch ein wenig das Gelände erkundet.



Gut gestärkt haben wir nach dem leckeren Mittagessen die Fahrräder (nachdem wir sie aufgepumpt hatten) ausprobiert die uns für die Fahrradtour ausgeliehen werden. Die meisten wollten gar nicht mehr absteigen :).
Um halb drei gab es dann noch Geburtstagscaffe und danach sind wir nach Illertissen ins Schwimmbad gefahren. Nach langem suchen haben wir das ,,Nautilla'' gefunden. Dort gab es ein Schwimmerbecken, eine große Rutsche und ein beheiztes Außenbecken. Es wurde fleißig geschwommen und viel gerutscht.



Gut gelaunt, aber auch ein bisschen müde ging es dann ins Kloster zum Abendessen zurück. Abends konnte man sich dann aussuchen ob man etwas basteln, oder lieber ein noch ein Spiel machen wollte. Einige waren auch noch spazieren und haben das Gelände erkundet.



 Gegen 22.00 Uhr ging es dann langsam richtung Bett, denn morgen steht der Besuch des Bodensees auf dem Programm, auf den sich schon alle freuen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Christina,

    vielen Dank, dass Sie uns Gelegenheit geben nah bei Andreas und der Gruppe zu sein. So sind wir immer aktuelle informiert.

    Wir wünschen Ihnen und der Gruppe eine schöne Freizeit in Bonlanden.

    Liebe Grüße

    Ute und Jürgen Müller

    AntwortenLöschen